Leadership und Fülle-Bewusstsein

Hans Strobl Aloni

 

Deep Impact Leadership

 

 

Die neue Ära der Menschheit braucht eine neue Ära der Führung

 

 

Wir befinden uns in der größten Umbruchphase der Menschheitsgeschichte. Leader*innen sehen sich mit noch nie dagewesenen und stets härteren Herausforderungen konfrontiert. Dieser Workshop inspiriert, klassische Selbst- und Menschenführung und die Illusion von Kontrolle im Außen aufzugeben und auf die innere Führung zu vertrauen. Ausschließlich so kann Deep Impact Realität werden und nichts und niemandem wird mehr bewusst geschadet.

 

Unbedingt ausprobieren, falls du es noch nie gemacht hast. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Termin und Standort:

 


FEUERSALAMANDER Tippi - Healing Area

Samstag 13. Aug 2022
Beginn: 10:00 Uhr
(pünktlich)

Dauer: 2 Stunden

 

Fülle & Geld bewusst kreieren und teilen

 

 

 

Hinderliche Prägungen an der Wurzel lösen und Fülle erfahren

 

 

Viele Menschen fragen sich, warum sich ihre Ziele und Wünsche in Zusammenhang mit Geld und Fülle wiederholt nicht erfüllen. Sie sind frustriert. Dabei ist es meist nicht ihre Schuld, sie haben eine gute Intention und geben ihr Bestes. In diesem Workshop lernst du verstehen, warum dies so ist und wie du diese versteckten Prägungen nachhaltig transformierst und so für dich selbst und andere zu einer Quelle von Fülle auf allen Seinsebenen wirst.

 

Unbedingt ausprobieren, falls du es noch nie gemacht hast. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Termin und Standort:

 

Großes Workshopzelt - Healing Area
Samstag 13. Aug 2022
Beginn: 14:00 Uhr
(pünktlich)

Dauer: 2 Stunden

Reservierung und Fragen

 

Hier kannst du vorab deinen Platz buchen und Fragen zum Workshop stellen.
Für Frauen, Männer und Jugendliche.

Hans Strobl Aloni

Telefon: 0043 664 25 13 54 1

Email: hello@hansstroblaloni.com

 

Die Kultur des Schenkens

Damit du nach Herzenslust Workshops besuchen kannst und unsere Ermöglicher/innen auch gebührend entlohnt werden, haben wir uns auf einen Mindestspendenbeitrag geeinigt.

Normalerweise kostet die Teilnahme an diesem Workshop um die 50 Euro pro Teilnehmer/in. Wir vertrauen jedoch darauf, dass unsere Gäste den Wert für ihr Wohlbefinden erkennen und sich mit einer Wertschätzung irgendwo zwischen Minimum und Normalpreis erkenntlich zeigen.

Unsere Workshopleiter/innen haben viel Zeit im Vorfeld investiert und teilweise lange Wegstrecken auf sich genommen, um dir ein schönes Workshoperlebnis zu kreieren. Es soll eine gegenseitige Kultur des Schenkens entstehen, wo jeder als Gewinner aussteigt.

 

Du kannst deinen Spendenbeitrag selbst bestimmen und unsere Ermöglicher/innen können mit ihren Herzensthemen mehr Menschen erreichen. So gewinnen alle. Das Fest gewinnt mit einem schönen Programm, die Leiter/innen gewinnen durch die Spendenbeiträge und die größere Reichweite und du gewinnst durch günstige Preise und kannst mehr interessante Workshops besuchen. Win-Win-Win.

Wertschätzungsbeitrag pro Teilnehmer/in

Erwachsene = Spende € 10,-

Jugendliche = Spende € 5,-

 

Das sind die Minimum Spendenbeiträge für alle Workshops und Vorträge pro Teilnehmer/in.
Bei Gewitter bedingtem Abbruch ist eine angemessene Spende selbstverständlich.
Ersatztermin: direkt vor Ort ausmachen
Mütter und Väter sind mit ihren Babys und Kindern herzlich willkommen.

Zuschauer und Begleiter zählen auch zu den Teilnehmer/innen.

Mitzubringen:

 

Alles was du für den Workshop brauchst, um dich wohl zu fühlen.
Bei kühlem Wetter oder starkem Wind ist eine Jacke/Decke von Vorteil.

Denk daran dir eine Sitzunterlage/Yogamatte und Decke mitzubringen.

Eine Trinkflasche mit Wasser oder süßem Tee ist auch von Vorteil.
Das große Workshopzelt steht direkt auf der Wiese und hat keinen Boden.
Morgens und Abends ist die Wiese feucht und es kann frisch sein.

Bewegung macht hungrig, ein kleiner Snack passt in jede Tasche.

Willst du noch mehr über unser Festprogramm erfahren? ... Auswahl hier...

Workshops für Männer

 Ein besonderes Erlebnis. Unbedingt ausprobieren!

Healing Area & Workshops

 

Eventmanagement und Organisation

Waldguru Robert Puglnig

+43 664 44 35 444

Facebook: Waldguru
www.waldguru-cbd.at
www.puglnig.at


Assistentin:

Karolina Patzl